img_1974

1. Du benögst:-Sehr dünnes Geschenkpapier-Knallstreifen (Cracker), ich habe meine günstig über Amazon von einem Anbieter in England erhalten- 3 Klopapierrollen, es kommt nur eine ins fertige Knallbonbon, die anderen beiden dienen als Einwickelhilfe und sorgen dafür, dass die Papierenden gleich groß sind- Geschenkband- Konfetti, Glitter oder sonstiges Füllmaterial- eventuell Süßigkeiten- Schere, Kleber

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s