Interaktive Glückwunschkarte

Da ja Übung bekanntlich (oder besser hoffentlich) den Meister macht, habe ich meine nächste interaktive Karte in Angriff genommen. An dem Stempel Set von Gerda Steiner kam ich auf der creativa einfach nicht vorbei und endlich hatte es seinen Einsatz. Die plüschigen Langohren sind aber auch zu niedlich.

Mich stört etwas, dass man vor Schieben der Lasche noch ein Stük von dem Foamtape am oberen Rand der Schiebevorrichtung sieht. Glücklicherweise wird das hinterher durch den Zaungast verdeckt, aber gewurmt hat es mich trotzdem.

Vor dem Verschenken habe ich noch einen kleinen Hinweis auf der „Lasche“ angebracht, das hatte ich beim Fotografieren total vergessen.

Hier noch ohne den versteckten Zaungast. Das "Push" bzw. "Schieb mich" auf der Lasche müsst ihr euch jetzt einfach mal denkenHier mit dem versteckten Zaungast

Mit der Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:

Cards und More – Challenge 192 / anything goes

Gerda Steiner Designs – 35th Share your design challenge

Advertisements

Ein Gedanke zu “Interaktive Glückwunschkarte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s