Twist Pop Up Card

Ich habe auf youtube eine genial einfache Anleitung für Twist Pop Up Cards gefunden und musste sie direkt mal testen. Leider istmir erst eingefallen Fotos vom Innenleben zu machen, als alles schon beschriftet war *g*. Mit dem ersten Ergebnis bin ich ganz zufrieden, nur das Papier im Innenteil der Karte ist auf einer Seite etwas arg schief geklebt. *Notiz an mich selber: Beim nächsten Mal kein doppelseitiges Klebeband verwenden*

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s