Wenn draußen schon kein Sommer ist..

…dann aber wenigstens auf einigen Karten, die ich in den letzten Tagen gemacht habe 🙂

Die Stempel und Stanzteile stammen diesmal alle von „Create a smile“ Die Hippo Karten sind mit Zig Markern koloriert und der Hintergrund der Summer Party wurde mit Distress Ink gestaltet.

Advertisements

2 Gedanken zu “Wenn draußen schon kein Sommer ist..

  1. basteltraumblog schreibt:

    Echt klasse Ergebnisse! Ich find die Materialien von Create a smile total cool und ein großes Kompliment wie du sie verwendest! Freue mich auf weitere Beiträge von dir, ich mag deinen Stil!
    Liebe Grüße, Linda

    Gefällt mir

    • stempeltanz schreibt:

      Hallo Linda,
      vielen Dank für Deine Rückmeldungen. Freut mich, dass es Dir gefällt. Ja, die Sachen von Create a smile sind sehr schön und ich liebäugel mit noch ein paar Sachen von ihnen 😉

      Viele Grüße
      Alexandra

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s