Warten auf…

…die Bestellung von SSS *hibbel* Beim letzten Mal ging es relativ schnell, ich bin mal gespannt, wie lange es jetzt dauert.

Bestellt wurde ein bißchen Zubehör, wie zum Beispiel die EK Success Cutter Bee Scissors, das Powder Tool, Tweezers, Scotch Roll White Masking Tape und Molotow Masking Liquid. Klar hätte es vergleichbare Sachen bestimmt auch in Deutschland gegeben, aber ich habe mich jetzt einfach auf die Empfehlungen von Vicky verlassen, deren Karten und Art Journal Layouts wunderbar detailverliebt sind. Ein SSS Stitched Die und ein SSS Snowflake Stencil ist auch noch ins Körbchen gehüpft 🙂 Das Misti war leider ausverkauft, da werde ich wohl beim nächsten Mal zuschlagen. Ich habe mir einige Videos zu dem Tool angeguckt und bin davon recht angetan.

2 Gedanken zu “Warten auf…

Kommentar verfassen

